11.01.2024 - "Blaulichtsitzung" beim Villacher Fasching

Am 11. Januar 2024 durfte die Freiwillige Feuerwehr Nötsch an der "Blaulichtsitzung" des Villacher Faschings teilnehmen – ein Ereignis, das unsere Kameraden noch lange in Erinnerung behalten werden.

Neun Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Nötsch waren gemeinsam mit Ihren Partnerinnen vor Ort und erlebten eine gelungene Veranstaltung. Der Abend stand im Zeichen der Kameradschaft und bot eine willkommende Abwechslung zum gewohnten Freiwilligendienst in der Feuerwehr.

An dieser Stelle möchten wir uns besonders beim Bezirksfeuerwehrkommando Villach-Land für die Einladung zur Sitzung bedanken.

Wir schätzen die Gelegenheit, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen die die Gemeinschaft innerhalb der Feuerwehr stärken.

LEI LEI